Elisabeth Rössler, MBA

Geboren am 11.1.1981 (geb. Burger)
begeistertes Ensemblemitglied seit 2004
Beruf: selbstständig, LeiterIn ESB Academy für Event-Management

Seit  Ende 2004 bin ich Ensemblemitglied. Meine Begeisterung für das Theaterspielen ungebrochen. Durch die Anleitung unserer Regisseurin Trude, die uns mit Hingabe coacht, und und das großartige Ensemble des Vereins, werden aus Figuren Menschen und es ist unglaublich spannend, wie eigene Charaktere, Erlebnisse und Erfahrungen diese Figuren mit Leben und Emotionen füllen.

Ich bin stolz, dieser außergewöhnlichen Theatergruppe anzugehören und freue mich schon auf unser nächstes Gemeinschaftswerk!

  • MeLan in Die Chinesische Mauer
  • Produktionsleitung und Rolle der Irene Prantl in Glaube Liebe Hoffnung 
  • Linda Christie in Spiel's nochmal, Sam 
  • Die liebe Frau Kollegin in Zum Fressen gern (Eine wundersame Nacht)
  • Mama Yang in Der gute Mensch von Sezuan
  • Tochter in Am Dachboden